für Pinot 05.09.2016 bis 01.04.2020

für Rambo 21.07.2003 bis 04.05.2020

  für Ashanti 25.02.2004 - 20.05.2020

 

 

ab dem 15.5. bis zum 15.6.bei Juli

macht mit

 

30.Mai

Dosi ist ganz gerührt weil Babsy und Urmel mit Biene einen Sternengeburtstagsgruß für Finn und Tjoffy geschickt haben und es super lieb von Ela mit Ole  jeweils ein Kerzchen anzuzünden. Danke an euch allen, die an unsere Sonnenscheinchen gedacht haben.

Die Fellbande feiert am 7.Juni das 17.HP-Jubi und sandte uns ein Schenkli. Was für eine lange Zeit. Wir  gratulieren schon jetzt ganz herzlich.

29Mai

Schon wieder eine Kerze. Ist das traurig. Ashanti ist nun auch ein Sternchen. Wir wünschen ihr eine gute Reise in ihr Sternenland. Heute wären Finn und Tjoffy 16 Jahre alt geworden und Dosi muss sehr an  die beiden Sonnenscheinchen denken.

Auf unserer Pfingstseite sind weitere schöne Pfingstgrüße eingetroffen. Und wir haben das Puzzle wieder ausgetauscht.

 

26.Mai

Da sind wir schon wieder...jeep, das Mixi strahlt und strahlt. Seine Lien hat ihm einen wundervollen Sommergruß geschickt. Und ich die Mia bin auch voll glücklich. Mein Nike war hier und ein neues Pfotenbuch von ihm und Floh gibt es auch. Jeep, voll gut.

Dosi hat endlich neue Fotos von uns, den Mchens und von Joschi, gemacht. Der ist echt und wirklich erst gute 7 Monate alt und schon ein großer Junge und will immer raufen und rennen. Damit kann er eine echte Nervensäge für uns sein. Deshalb überlegen unsere Leute, ihm einen kleinen Kumpel zu kaufen mit dem  er all das machen kann und wir wieder mehr unsere Ruhe haben.

Missi hatte Geburtstag und bedankte sich ganz lieb für unser Geschenk.  Dann haben wir immer noch nachts von ET gehört. Wenn ihr etwas wisst, wäre es super wenn wir das erfahrne könnten. Die Fellbande macht sich auch schon Sorgen. Da hatten wir nachgefragt ob sie was wissen.

22.Mai

Am Mittwoch haben jede Menge orientalische Märchen vorgelesen bekommen. Echt jetzt, wir waren nämlich bei Filou und Flocke Geburtstag feiern und alles was mitging, eingepackt. Joschi ist total stolz, der hat nämlich so eine Haremsdame ganz für sich. Weitere schöne  Pfingstgrüße sind angekommen.

Bei Doris ist Joschi jetzt auch im Geburtstagskalender eingetragen und wir haben  eine eigene Geschenkeseite

In Juli Zwergenhaus Jekami sind weitere Freunde hinzu gekommen. wir sind ein klein wenig besorgt denn bei ET war am 1mai das letzte Mal ein Lebenszeichen in seinen News. Wir hoffen es ist alles ok .bei ihm. Und unser Puzzle ist ausgetauscht.

 

18.Mai

Ein wunderschönes und auch traurig stimmendes Dankeschön im Namen von Sternchen Pinot kam von Ole und Dosi Ela. Pinot hat nun gemeinsam mit Rambo einen Platz auf unserer Sternenseite.

Einige Pfingstgrüße haben wir bekommen , jeep, sehen toll aus. Auf der kleinen Pfingstseite könnt ihr auch unsere Grüße für finden. Den Wächter von Doris  haben wir jetzt endlich auch angebracht . Filou und Flocke laden zum Geburtstag am 20.5. ein. Auf der Einladung steht, wir sollen uns verzaubern lassen und was ist? Unser neunmalklug Joschi hat nun angst, er würde vielleicht als Kaninchen wieder nach Hause gehen. So ein Quatsch. Juli bedankte sich für unsere Gratulation zu ihrem und Mellis 14. HP-Jubi Dann haben wir auch gleich die ersten Bilder der Jekami-Aktion bei ihr abgeholt.

 

15.Mai

Heute beginnt beiJuli das Zwergenhaus von Jekami. Wir durften uns schon  auf das Bild setzen. Juli ist etwas krank, dass berichtete uns ihre Dosi. Wir wünschen gute Besserung. Außerdem feiert Melli jetzt mit Juli das 14. HP Jubi. Herzliche Glückwünsche.

Wir haben das Wettbewerbpuzzle ausgetauscht. Viel Spaß

 

10.Mai

Heute ist Dostag und für alle Mütter auch Muttertag. Der Dostag wurde vor langer Zeit, jeep echt jetzt  vor Jahren, von Dusty, Lupo und Joy ins Leben gerufen. Und weil alle das für eine gute Idee halten, haben wir das beibehalten. Denkt dran liebe Schwestern und Brüder, seid nett zu euren Dosis denn die alleine können die Dosen für euch öffnen ..kicher.

Josie und Bobby hatten am 4.5.bei hoffentlich guter Geburtstag und Smokey am 15.5.

8.Mai

Viel Neues gibt es nicht. Juli bietet ab dem 15.5. eine neue Jekami-Aktion an. Das Zwergenhaus von Jekami. Jeep, wenn  bei uns nichts dazwischen kommt, planen wir danach die Rollerfahrt von Jekami. Und das Wettbewerbpuzzle ist ausgetauscht

 

5.Mai

Heute haben wir erfahren, dass Rambo gestorben ist. wir wussten von seiner Krankheit und haben mit Christiane gehofft, dass ihm noch mehr Zeit bleibt. Hab eine gute Reise ins Sternenland, lieber Rambo.

4.Mai

Der große Renner an Stimmung war ja im Pfotenbuddler am 1.Mai nicht so. Na ja vielleicht fällt es ja auch etwas schwer, unbeschwert zu sein wenn da so ein doofer Virus um die Ecke lauert. Aber ein bisschen Spaß hatten wir ja doch oder? Ok. Ich, die Mia fand es voll gut, dass mein Nike noch am nächsten Tag gekommen ist. Irgendwann kam denn auch mal Mixi nach Hause.

Jetzt ist auch das neue O-Puzzle da.  Ähh jaa alsoo wir haben es nämlich vergessen, auszutauschen. Von Joschi gibt es jetzt neue Tuben. Bitte nehmt jetzt nicht mehr die frühen Kindertuben von ihm denn da besteht  keine Ähnlichkeit mehr mit Joschi.

 1.Mai

Uiiihhh das müssen wir aber schnell noch erzählen. Mixi strahlt vor Glück. Hat er doch von seiner Herzallerliebsten einen eigenen Gruß zum Mai bekommen.

Dar Mai ist da und die Zeit fliegt wieder weg. Im Pfotenbuddler steigt  ja die große Maifette seit Mitternacht. Treffpunkt ist wie immer die shoutbox Weitere Grüße zum 1.Mai und zum Dositag sind angekommen bzw. haben wir uns geholt. Jeep, Joschi  hat neue Fotos bekommen.  Doch, von uns macht sie auch noch welche aber wir wachsen ja nicht mehr. Und Joschi ist echt groß geworden.

Wir waren voll flei0ig und alle Preise sind ausgetauscht. Und das Wettbewerbpuzzle ist ausgetauscht