unsere Eltern

 

                  

IC. Vanjar's Dronnia

NFO-n-22

 Geboren am 06. Juni 1999

Gestorben am 10. Dezember 2013

GIC. d'Artagnan Felis Jubatus

Norwegische Waldkatze blau-weiß

NFO-a-09

Geboren am 19. Juni 2001 gestorben  -- 6. April 2016

 Finn den Forste av Haithabu

* 29.05.2004.männlich,         

 schwarz gestromt mit weiß NFO-n-09-22     

 Fritjof Frederick av Haithabu

* 29.05.2004 männlich,

 blau getigert NFO-a-23

 

Finn und Tjoffy waren immer unsere absoluten Sonnenscheinchen.  Finn mehr eine Frohnatur und Tjoffy mehr der gelassenere. Die beiden gehörten einfach zusammen. Tjoffy erkrankte  2017 an der Bauchspeicheldrüse. Diese chronische Entzündung ( vielleicht war es auch  mehr, hätte aber an den Medis wenig geändert. ) setzte ihm immer mehr zu und er nahm denn zuletzt sehr ab bis er nicht mehr konnte.  Wir haben alles versucht, ihm zu helfen.  Er starb mit 15, ,5 Jahren am 24.Oktober.

Wir hatten wirklich gehofft, dass wneigstens Finn noch eine lange Weile bei uns bleiben kann. Aber er wollte nicht mehr richtig füttern und er kam mir ohne seinen Bruder immer  wie ein einsamer Tiger vor. Das Blutbild  war vollkommen in Ordnung und da er  auf einmal zu Durchfall enger, haben wir eine Kotprobe untersuchen lassen, War alles gut. Er wurde immer magerer und war nur unter großen Überredungskünsten dazu zu bewegen  etwas zu fressen. Er wurde immer schwächer, kommt kaum noch laufen  und wir hatten beschlossen, ihn zu erlösen aber er beschloss am 19.1. 2020 seinem Bruder zu folgen.

 

 zurück