Unser Vereinslokal geführt vom den Schugarcats mit Eny

 

mit einem Mausclick auf die Einganstüre  können alle Mitglieder die wunderbaren Köstlichkeiten unserer hervorragenden Vereinswirtin Pina genießen

 

Liebe Pfotenbuddler

Da wir jetzt die Aufgaben etwas mehr verteilt haben und sich Ole als Geschäftsführung freundlicherweise bereit erklärt hat, die Außen Aktivitäten z.B. Grillplätze benutzen wollen, zu übernehmen. , ist es für uns nun doch möglich, den Nebenraum weiter anzubieten.. Wir freuen uns natürlich sehr über eure Aktivitäten und es tut uns leid wenn da etwas falsch rüber gekommen ist. Die Nachfrage hat uns etwas überrollt.
Alle Aktivitäten im Nebenraum sollten aber themamäßig auch zum  Schrebergarten gehören.

Der Nebenraum ist für ganz private Feiern wie Geburtstag. ganz besondere Feiern oder ein romantisches Date gedacht und kann auf Anforderung beim Vereinswirt für 15 Pfotentaler gemietet werden. Für Speisen und Getränke ist der Vereinswirt zuständig und diese müssen auch mit Pfotentaler bezahlt werden.
Da wir alle im Pfotenbuddlerverein nur eine Nebentätigkeit ausüben, kann der Raum auch nur zum Wochenende gepachtet werden. Er kann auch nur für jeweils eine Woche gepachtet werden damit auch noch andere Interessenten den Raum nutzen können. Da ihr ja alle regelmäßig um eure Lauben kümmern müsst, seht ihr ja ob im Vereinslokal was los ist oder ob der Nebenraum gerade angemietet worden ist.

liebe Grüße die Großgrundbesitzer mit der Geschäftsführung

Nebenraum für ganz private Feiern wie Geburtstag. ganz besondere Feiern  oder ein romantisches Date.  Kann auf Anforderung beim Vereinswirt für 15 Pfotentaler gemietet werden.

Auf Wunsch mit oder ohne Mobiliar und auch als psd.

Luis hat seine Whoopi zum 1. Advent zu einer ganz persönlichen Feier eingeladen

 

ET hat seine Freund eeingeladne

 

 

Unsere Galerie der vergangenen Eereignisse

 

 

zurück zum Plan