Der Bauernhof von Jekami, vom 30.April bis 31.Juli

Je_ka_mi bedeutet: jeder kann mit mahnen.

Wenn ihr mitmachen wollt, schickt uns einfach eine IiiiiMäl. Wir packen die neueste Ausgabe des Bauernhofs von Jekami in unsere Antwortmäl an euch. Dann bastelt ihr euch  mit Gänsen, Kühen , Hühnern oder sonstigen Bauernhofgerätschaften hinein  und schickt alles wieder zu uns. Danach bekommt der nächste von  euch den Jekami- Bauernhof zugeschickt.

Bitte denkt daran, alles soll stressfrei sein und immer nur kleine Beiträge hinzufügen  damit es für viele von euch reicht. Sollte der Bauernhof allmählich zu voll werden dann baut unsere Dosi einfach einen zweiten dazu.

Also wer Lust hat , mitzumachen, der schickt einfach eine ii-Mäl zu uns und wir senden euch nach Eingangsdatum oder auch Zeitdatum ( falls viele auf einmal eine Anmeldung schicken *gg  )

Und bitte!! Seid so lieb, das Bild nicht einfach zu mopsen und euch rein zu basteln sondern wartet, bis wir euch die passende Ausgabe zu schicken  sonst haben wir bald einen Chaosbauernhof

 

Bauernhof_2

10.Juni 2013

Teilnehmer

Nilay und Punani, Rusty und CoJosie und Bobby  Merlin , Babsy und Urmel, Dunja und Cindy, das Miezhaus

 Deppi  und Co, Alina und AimeeLinus und Sassy, Mona,  Biene und Luis, Sally, Bandit und Filou, Pipercats Maxi und Poldi

 Sheila , Lilly, Ashanti und Muffin, Fellbande

 

Angemeldet haben sich:

wer traut sich noch :-)

 

zurück