Herzlich willkommen zu unserem 11. HP Jubiläum.

Seit 11 Jahren sind wir im großen WWW vertreten.  Eigentlich sitzt mir ein dicker Kloss im Hals wenn ich  meine mittlerweile komplett  verstorbene Mannschaft von  vor 11 Jahren  so ansehe. Aber da einige  Glückwünsche angekommen sind, wollte ich das HP Jubi nicht einfach so übergehen.Für mich beginnt eine neue Zeit mit Joschi, Mia und Mixi.

Danke für eure vielen Besuche, den lieben Gästebucheintragungen zu verschiedenen Anlässen, das Hinnehmen von Dosis Tippfehlern  *grins und natürlich auch bei den unermüdlichen Puzzleteilnehmern möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

eure Ulrike mit Kleinjoschi, Mia und Mixi

 

Hier sind unsere Geschenke für euch

 

 

          

zu unseren  Geschenken 2020

zu unseren  Geschenken 2019

zu unseren  Geschenken 2018

zu unseren Geschenken 2017

zu unseren Geschenken 2016