Herzlich willkommen in unserer Gruselwelt

links zu anderen Halloweenseiten

       

 

        

 

 

Halloween Neuigkeiten

 

Erstmal herzlich willkommen in unserem Halloweenreich.

Uihhh uihhh wir sind ja echt spät mit unserer Halloweenseite dran. Und so ganz perfekt ist sei auch noch nicht. Wir haben noch keine einzige der schönen Aktionen bei euch geschafft. Kommt aber jetzt ganz bestimmt. Wir fänden echt cool wen ihr auch unsere Aktion mitmachen würdet. Unser Wächter für euch bekommt ihr natürlich mit euren Namen drauf geschickt.

Jedenfalls wünschen wir euch gutes Gruseln bei Besuch unleere Halloweenseite. Für alle die das Wettbewerbpuzzle mitmachen gilt, es zählt mit zu die Punkten.

 

29.Oktober

Koda und Missi schickten ein voll gruseliges Aktionsbild und wir bekamen einen Halloweengruß.

 

28.Oktober

ET  schickte uns ein Gruselpaket mit Grüßen für uns und für Dosi, und wir bekamen noch ein super gruseliges Aktionsbild von ET sowie von Caleb und Dwyn.  Für Caleb und Dwyn haben wir eine Leinwand bemalt. Echt jetzt, mit Grabsteinen und all sonn gruselkram

25.Oktober

Wir haben noch bei weiteren Halloweenlaktionen bei euch mitgemacht. Von der Fellbande kamen Grüße und ein Wächter und bei Doris konnten wir einen Puzzlepreis bekommen, Für alle, de es moch nicht gelesen haben, am Wochenende steigt im Pfotenbuddler die große Halloweenfete

 

20.Oktober

Jeep, wir haben für Pinkrose und für Doris gebastelt. Pinkrose schickte uns ein Zerti und mit kamen für uns ein Halloweengruß und einen wilden Wächter. Sandra mit Milow und Bacardi , Filou und Flocke,  sowie Jella und Jacko schickten Halloweengrüße und Wächter.

Und freu!! Es sind weitere Aktionsbilder geklommen.

16.Oktober

Juli, Milow und Bacardi und die Fellbande machen  bei unserer Halloween Aktion mit. Ist ja voll gut, dass wir schon so viele Bilder bekommen haben. Und alle sind fein lecker gruselig. Und dazu kamen noch Halloweengrüße für uns und für Dosi sowie einen Wächter für uns von Juli.

 

14.Oktober

Wir haben schon drei Aktionsbilder bekommen. Doris, Jella und Jacko und Babsy mit Urmel haben uns coole Bilder geschickt. Babsy und Urmel haben sogar ein kleines giftgrünes fliegendes Ungeheuerchen für uns eingefangen  Und die beiden steckten uns ein großes Gruselpaket mit Grüßen für uns, für Dosi, einen Award und einen Wächter  in den Postkasten.