Super, das ihr gekommen seid.  Wir beide sind so was  von aufgeregt. Leider kann unser großer Bruder Tjoffy ja nicht mehr mitfeiern aber wir denken ganz feste an ihn.

Heute feiern wir unseren 5. Geburtstag und irgendwie meinen unsere Leute, wir würden so gar nicht erwachsen werden wollen. Nööö warum auch? Erwachsen werden ist sicher langweilig. Wir gehen aber in unseren Aktionen jetzt doch etwas gezielter vor. Echt jetzt. Wir haben gelernt, zu planen. Aber  jetzt wo es draußen ungemütlich ist, muss Dosi mir dem Mixi wieder ein rotes Paprikastückchen zum spielen geben. Das pfeffere ich denn wild durch die Wohnung und  manchmal auch bis in die erste Etage vor Dosis Bett.

Ich, Mia  möchte lieber ein gutes Mädel Gequassel mit Dosi halten aber dazu muss sie immer mit in den Hausflur. Ganz allmählich lernt sie auch meine Sprache  aber der Akzent ist grauenhaft

.Ok. also wir haben für unsere Geburtstagparty den absoluten  Geschichtenerzähler und Vorleser,  Opa Johannes, eingeladen.  Uihh der kann so toll erzählen und vorlesen. Er hat sein großes dickes Buch mitgebracht. Das ist DAS Buch wo vieles drin lebt und man kann in die Geschichte eintreten. Lasst euch alle überraschen. Und  kommt einfach mal mit. Auf der Schlossterrasse  treffen wir uns alle.

 

 

      

 

 

        

 

Hauptseite