Unser Logo zum mitnehmen

Der Garten von Jekami

Je_ka_mi bedeutet: jeder kann mit mahnen. Wir dachten uns, es wäre doch mal was gaanz anderes wenn wir alle zusammen  etwas  basteln. Jeder  trägt  etwas zur Gestaltung eines Frühlingsgartens dazu.  Denkt daran, es soll eine Gemeinschaftsaktion sein und  von daher brauchen  gaaanz viele  noch Platz um eventuell ein Blümchen oder ein kleines Bäumchen zu pflanzen.

Wir dachten uns folgendes:

Alles geht per ii-mäl damit immer jeder der Reihe nach etwas zu unserem Frühlingsgarten beitragen kann. Wir erstellen  eine Liste derjenigen, die schon mitgemacht haben und ergänzen sie pro Beitrag.  Das Dateiformat ist  jpg .Bitte nicht verändern sonst wird das Dateiformat zu groß. Die schon aufgeführten Teilnehmer können sich  den Garten von Jekami  von dieser Seite herunterladen (oder gucken  wie denn der Stand der Dinge ist)… ins www laden wenn sie möchten. Wir versuchen immer möglichst zeitnah den neusten Beitrag zu zeigen.

Jetzt haben soo viele noch einmal nachgefragt wie es denn  nun genau geht. Wir glauben, wir haben alles viiiel zu kompliziert  beschrieben.

Alsoo, hier die Kurzfassung:

 Wenn ihr mitmachen wollt, schickt uns einfach eine Mäl. Wir packen die neuste Ausgabe vom Garten von Jekami in unser Antwortmäl an euch. Dann pflanzt ihr etwas  hinein und schickt alles wieder zu uns. Danach bekommt der nächste von  euch den Jekami-Garten zugeschickt.

  Bitte denkt daran, alles soll stressfrei sein und immer nur kleine Beiträge pflanzen damit es für viele von euch reicht. Also wer Lust hat , mitzumachen, der schickt einfach eine ii-Mäl zu uns und wir senden euch nach Eingangsdatum oder auch Zeitdatum ( falls viele auf einmal eine Anmeldung schicken *gg  )

 

Stand:30.4.2012

bisherige Teilnehmer

Josie und Bobby, Linus und Sassy, Miezhaus, Alina und Aimee, Babsy mit Urmelchen und den Sternchen Ertix & Fee

Lilly, Ashanti und Muffin, Nilay und Punani, Merlin, Gina und Co, Bandit und Filou, Deppi und Co, Maxi und Poldi,

 die Fellbande, Biene und Luis, Cindy und Dunja, Sheila

zu den Patenschaften von Jekami

 

zurück