Unsere Fotos 2012

Nix da. Du hast die Mütze vergessen und ich behalte sie

her damit

gleich habe ich sie wieder

hiergeblieben

dann  nimm die doofe Mütze  doch wieder mit ..ist mir egal . Wir sehen uns nächstes Jahr wieder

für unseren ganz persönlichen  Katzentag hat  unser Frauchen die komplette Campingausrüstung ausgepackt.

ich der Tjoffy wollte  gerne mit meinem allerbesten Freund, dem Cheyenne kuscheln aber...ich glaube, er fand das  doch etwas zu eng..

puhaaa.. ich will ja nicht meckern und Tjoffy ist auch mein allerbester Freund aber so ohne ihn ist es doch etwas luftiger im Häuschen

 

und ich bin dann  einfach alleine zelten getapselt

..  mir ist das alles viel zu warm

ich bin ein säuberlicher Kater

Soll ich im Karton bleiben?

ich finde es hier urgemütlich drin

 

lass diese doofe fotografierei

da hat uns Dosi  alle beim dösen erwischt

zurück